Unsere Partner

Die Evangelische Grundschule Halle pflegt die Zusammenarbeit mit vielen Partnern in und außerhalb der Stadt Halle:

Kooperation mit der Ausbildungsschule für Universität und LISA, dem Petrus- Kindergarten, Kindergarten Gut Gimritz und Kindergarten Martha-Maria, dem Kirchspiel Dölau- Lieskau und Lettin mit der Villa Jühling, mit der Stiftung Moritzburg und der Stadtbibliothek Halle

Für die kulinarische Versorgung an unserer Schule ist die Heideklause verantwortlich.
          Mehr Informationen dazu finden Sie hier.

• Kindertagesstädte-Marta-Maria    Um den Kindergartenkindern die Schule näher zu bringen, führen wir mit unseren Schulkindern vor Ort Projekte durch. Mehr Informationen zur Kindertagesstätte finden Sie hier.
  • Um den Kindergartenkindern die Schule näher zu bringen, führen wir mit unseren Schulkindern vor Ort Projekte durch.
    Mehr Informationen zur Kindertagesstätte finden Sie hier.
  • Die Evangelische Kirchgemeinde St. Wenzel in Lettin und Pfarrer Warner, der unser christliches Schulleben durch Andachten und Gottesdienste bereichert.