Familienpicknick am 01.05.2014 war ein voller Erfolg!

Unser Familienpicknick am 1. Mai 2014 war ein voller Erfolg. Bei klarem Himmel und herrlichem Sonnenschein haben wir einen tollen Tag im Garten des Evangelischen Gemeindezentrums in Lettin verbracht.

Schon zum 2. Mal hat der Förderverein der Evangelischen Grundschule Halle e.V. Eltern und Kinder zum Familienpicknick herzlich eingeladen. Es wurde gebastelt, gespielt, gegrillt und in Gesprächen reger Austausch gefunden.

Eltern und Kinder haben gemeinsam Holzautos gebaut und Wimpel für eine lange Wimpelkette genäht. Das gemeinsame Knüppelkuchen-Backen und Würstchen-Grillen über einem großen Grillfeuer war für Kinder und Eltern wieder ein besonderes Highlight.

Sage und schreibe 190.- EUR an Spenden sind an diesem Tag zusammen gekommen. Wir danken herzlich allen Spendern!

Zurück